FOCUS TV Aufruf - Betroffene gesucht!

von Thomas Meinhold (Kommentare: 1)

FOCUS TV dreht eine seriöse TV-Dokumentation über den Pflegenotstand in Deutschland. Wir suchen Familien, die zur Betreuung ihrer Angehörigen derzeit eine 24-Stunden Pflegkraft aus Osteuropa beschäftigen.

FOCUS TV Logo

Sind Sie bereit unserem Filmteam einen Einblick in den Alltag mit der fremden Hilfskraft zu gewähren?

Haben Sie gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Rückmeldungen unter

 

Andere Beiträge mit den verwendeten Schlagworte finden

Der Artikel hat Ihnen gefallen? - Dann teilen Sie ihn mit anderen

Datenschutz-Hinweis

Bei einem Klick auf diese Buttons gelangst Du zu den jeweiligen sozialen Netzwerken. Ich habe keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die dort erhoben und gesammelt werden.

  Oder abonniere den RSS-Feed

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Stahl
15. Mai 2019

Ich hatte schon mehrere kroatische Pflegekräfte, die meisten hatten keine Ahnung vom pflegen meiner Mutter, auch mangelte es an Sauberkeit und der Essenszubereitung, da ich bei Mutter präsent war, konnte ich die Damen über die Misständnisse ansprechen, aber meistens wollte man oder wurde kein Wort verstanden und ich musste auf kroatisch übersetzen. Da die Damen zu teuer einkauften machte ich sie ebenfalls darauf aufmerksam, dass man auf den Preis achten solle, der Komentar war "Ihr Deutschen verdient ja auch genug" also ich habe die Schnauze voll von kroatischen Pflegekräften, die eigentlich keine sind.